Real Goddess: Anuthida

GODDESS

@ANUTHIDA

A MINDFUL LIFE BY

Anuthida Ploypetch

Anuthida, who became known as a model, is a true influencer for positivity and mindfulness. This makes her a role model to her followers. We appreciate their authenticity and closeness, which stands out among the many perfect-looking lives in the social media world. In conversation, she tells us about how she found herself.

What relationship do you have with yourself?

I would say that I want to have a conscious relationship with myself by being mindful, understanding and patient. Personally, I find that I rediscover myself each and every day.

One of your wishes is “Unalome”, the Buddhist symbol for the path to enlightenment. What does it mean to you?

“Unalome”, above all, as a symbol, tells me again and again in challenging times that the path to enlightenment involves suffering and is by no means a straight line. We experience our ups and downs and it is important for me to also recognize the downs in order to keep growing.

What does it mean to you to be a woman – a Goddess -?

It is important to me to define myself as a woman through my inner femininity and not to allow myself to be reduced to any externality. We are all able to shine from within. Inner beauty stands for paying attention to your own values, knowing your limits and standing up for them, acting with a good heart and being kind to your surroundings.

A MINDFUL LIFE BY

Anuthida Ploypetch

2020 is the best year for new hopes and creative visions. It seems as if everything is in a new order, as if many things urgently need to change. We at Lemanjá are also opening ourselves to the desire for a new reality. From this thought our new kimono special edition “WISHES” was born – a kimono that not only dresses its Modern Goddess, but also captures her desires like a dream catcher captures dreams.

We asked our real  Goddess Anuthida to share her personal wishes with us, the Berlin artist Lena Petersen lovingly preserved them on the silk ribbons of the kimono. Anuthida, who became known as a model, is a true influencer for positivity and mindfulness. This makes her a role model to her followers. We appreciate their authenticity and closeness, which stands out among the many perfect-looking lives in the social media world. In conversation, she tells us about how she found herself.

 

What are your tips for a positive mindset?

Throughout my development I have got used to consciously observing my own stream of thoughts. I am a visual person and need to find a personal metaphor for my thoughts in order to be able to abstract myself from them. Of course, it‘s easier said than done, but from experience I can tell you that it is purely a matter of practice and that each of us are capable of giving ourselves this awareness.

Does your place of residence influence you? What is your relationship with Berlin?

Of course I tell myself that my home is within myself. Berlin was and still is the perfect place for me to create space for new things and to grow. After a while, the anonymity that one has in such a big city was the perfect opportunity for me to pause, take a few steps back, look at things from new perspectives and curiously explore myself and my environment.

Which song makes you feel strong?

“Grandpa” from Teesy.

“I am the soul” – How is your personal soul reflected in your clothing style?

Due to the fact that I very often wear parts of clothing that can be varied during the day. I prefer to wear layering style. That would definitely reflect my ongoing emotional roller coaster! (laughs)

How do you like to style your Wish kimono?

I never forget to wear a lot of jewelry and my favorite combination would then probably be the kimono combined with Dr. Martens.

How do you live a full life?

By not letting a day pass by without being grateful for at least three things.

What relationship do you have with yourself?

I would say that I want to have a conscious relationship with myself by being mindful, understanding and patient. Personally, I find that I rediscover myself each and every day.

One of your wishes is “Unalome”, the Buddhist symbol for the path to enlightenment. What does it mean to you?

“Unalome”, above all, as a symbol, tells me again and again in challenging times that the path to enlightenment involves suffering and is by no means a straight line. We experience our ups and downs and it is important for me to also recognize the downs in order to keep growing.

What does it mean to you to be a woman – a Goddess -?

It is important to me to define myself as a woman through my inner femininity and not to allow myself to be reduced to any externality. We are all able to shine from within. Inner beauty stands for paying attention to your own values, knowing your limits and standing up for them, acting with a good heart and being kind to your surroundings.

“I am the soul” – How is your personal soul reflected in your clothing style?

Due to the fact that I very often wear parts of clothing that can be varied during the day. I prefer to wear layering style. That would definitely reflect my ongoing emotional roller coaster! (laughs)

How do you like to style your Wish kimono?

I never forget to wear a lot of jewelry and my favorite combination would then probably be the kimono combined with Dr. Martens.

How do you live a full life?

By not letting a day pass by without being grateful for at least three things.

Do you also have wishes for your life or would you like to pass them onto someone else? Have your personal kimono lovingly hand-painted by Lena Petersen.

Real Goddess: Anuthida

GODDESS

@ANUTHIDA

A MINDFUL LIFE BY

Anuthida Ploypetch

Anuthida wurde bekannt als Model, ist eine wahre Influencerin für Positivität und Achtsamkeit. Damit ist sie ein Vorbild für ihre Follower. Wir schätzen ihre Authentizität und Nahbarkeit, die heraussticht zwischen den vielen perfekt wirkenden Leben der Social-Media-Welt. Im Gespräch erzählt sie uns von ihrem Weg zu sich selbst.

Welche Beziehung führst du mit dir selbst?

Ich würde sagen, dass ich eine bewusste Beziehung mit mir führen möchte beziehungsweise führe, indem ich mich mit Achtsamkeit, Verständnis und Geduld behandele. Ich persönlich finde mich jeden Tag immer und immer wieder neu.

Einer deiner Wünsche ist „Unalome“, das buddhistische Zeichen für den Weg der Erleuchtung. Welche Bedeutung hat er für dich?

„Unalome“, vor allem das Symbol, erzählt mir immer wieder in herausfordernden Zeiten, dass der Weg zur Erleuchtung Leid mit sich bringt und keineswegs eine gerade Linie ist. Wir erleben unsere Höhen und Tiefen und wichtig ist für mich, die Tiefen ebenfalls anzuerkennen um immer weiter zu wachsen.

Was bedeutet es für dich, eine Frau – eine Godddess – zu sein?

Mir ist es wichtig, mich durch meine innere Weiblichkeit als Frau zu definieren und auf keine Äußerlichkeit reduzieren zu lassen. Wir alle sind sehr wohl dazu in der Lage, von innen heraus zu strahlen. Innere Schönheit steht dafür, seinen eigenen Werten Aufmerksamkeit zu schenken, seine Grenzen zu kennen und sich für diese einzusetzen, aus gutem Herzen zu handeln und gütig mit seiner Umgebung umzugehen.

A MINDFUL LIFE BY

Anuthida Ploypetch

2020 ist das beste Jahr für neue Hoffnungen und kreative Visionen. Es scheint, als ordne sich gerade alles neu, als müsse sich derzeit vieles dringend ändern. Auch wir bei Lemanjá öffnen uns dem Wunsch nach einer neuen Realität. Aus diesem Gedanken heraus entstand unsere neue Kimono-Kollektion „WISHES“ – ein Kimono, der nicht nur seine Modern Goddess kleidet, sondern auch ihre Wünsche einfängt, wie ein Traumfänger die Träume.

Unsere Real Goddess Anuthida baten wir, ihre ganz persönlichen Wishings auf ihrem exklusiven Kimono zu verewigen. Jeder Pinselstrich wurde liebevoll und inspirierend geführt von der Berliner Künstlerin Lena Petersen. Anuthida wurde bekannt als Model, ist eine wahre Influencerin für Positivität und Achtsamkeit. Damit ist sie ein Vorbild für ihre Follower. Wir schätzen ihre Authentizität und Nahbarkeit, die heraussticht zwischen den vielen perfekt wirkenden Leben der Social-Media-Welt. Im Gespräch erzählt sie uns von ihrem Weg zu sich selbst.

Was sind deine Tipps für ein positives Mindset?

In meiner Entwicklung habe ich mir angewöhnt, meine Gedankenströme bewusst zu beobachten. Ich bin ein visueller Mensch und brauche es, eine persönliche Metapher für meine Gedanken zu finden, um mich von ihnen abstrahieren zu können. Natürlich klingt es leichter gesagt als getan, aber aus Erfahrung kann ich mitgeben, dass es reine Übungssache ist und jeder von uns dazu fähig ist, sich diese Bewusstheit zu schenken.

Hat der Wohnort Einfluss darauf? Welche Beziehung hast du zu Berlin?

Natürlich sage ich mir, dass in mir selbst mein Zuhause stattfindet. Berlin war und ist dennoch für mich der perfekte Ort, um Platz für Neues zu schaffen und um zu wachsen. Die Anonymität, die man in so einer Großstadt hat, war für mich nach einiger Zeit die perfekte Gelegenheit, um innezuhalten, ein paar Schritte zurückzugehen, Dinge aus neuen Perspektiven zu betrachten und mich und meine Umwelt wissbegierig zu erforschen.

Welcher Song lässt dich stark fühlen?

„Opa“ von Teesy.

„I am the soul“ – Wie spiegelt sich deine persönliche Seele in deinem Kleidungsstil wider?

Darin, dass ich sehr oft Teile trage, die sich am Tag variieren lassen. Am liebsten trage ich einen Zwiebellook. Das würde definitiv meine andauernde Gefühlsachterbahn widerspiegeln! (lacht)

Wie stylst du deinen Wish Kimono am liebsten?

Ganz viel Schmuck dürfte bei mir nie fehlen und meine Lieblingsstimmung würde dann wahrscheinlich sein, den Kimono mit Dr. Martens zu kombinieren.

Wie lebst du ein erfülltes Leben?

Indem ich keinen Tag vergehen lasse, ohne nicht zumindest über drei Dinge dankbar gewesen zu sein.

Welche Beziehung führst du mit dir selbst?

Ich würde sagen, dass ich eine bewusste Beziehung mit mir führen möchte beziehungsweise führe, indem ich mich mit Achtsamkeit, Verständnis und Geduld behandele. Ich persönlich finde mich jeden Tag immer und immer wieder neu.

Einer deiner Wünsche ist „Unalome“, das buddhistische Zeichen für den Weg der Erleuchtung. Welche Bedeutung hat er für dich?

„Unalome“, vor allem das Symbol, erzählt mir immer wieder in herausfordernden Zeiten, dass der Weg zur Erleuchtung Leid mit sich bringt und keineswegs eine gerade Linie ist. Wir erleben unsere Höhen und Tiefen und wichtig ist für mich, die Tiefen ebenfalls anzuerkennen um immer weiter zu wachsen.

Was bedeutet es für dich, eine Frau – eine Godddess – zu sein?

Mir ist es wichtig, mich durch meine innere Weiblichkeit als Frau zu definieren und auf keine Äußerlichkeit reduzieren zu lassen. Wir alle sind sehr wohl dazu in der Lage, von innen heraus zu strahlen. Innere Schönheit steht dafür, seinen eigenen Werten Aufmerksamkeit zu schenken, seine Grenzen zu kennen und sich für diese einzusetzen, aus gutem Herzen zu handeln und gütig mit seiner Umgebung umzugehen.

„I am the soul“ – Wie spiegelt sich deine persönliche Seele in deinem Kleidungsstil wider?

Darin, dass ich sehr oft Teile trage, die sich am Tag variieren lassen. Am liebsten trage ich einen Zwiebellook. Das würde definitiv meine andauernde Gefühlsachterbahn widerspiegeln! (lacht)

Wie stylst du deinen Wish Kimono am liebsten?

Ganz viel Schmuck dürfte bei mir nie fehlen und meine Lieblingsstimmung würde dann wahrscheinlich sein, den Kimono mit Dr. Martens zu kombinieren.

Wie lebst du ein erfülltes Leben?

Indem ich keinen Tag vergehen lasse, ohne nicht zumindest über drei Dinge dankbar gewesen zu sein.

Du hast auch Wünsche für dein Leben oder möchtest sie einem anderen Menschen mit auf den Weg geben? Lass dir deinen persönlichen Kimono von Lena Petersen liebevoll handbemalen.