Goddess Treat

SPECIAL EDITION

GODDESS TREAT

Weiche Materialien, maximaler Komfort und ein Hauch von Luxus. Das ist es was für uns GODDESS TREAT bedeutet. Für unsere Special Edition haben wir genau überlegt, worin sich Modern Goddesses am wohlsten fühlen würden.

Kaftan, Cape und Kimono wurden bewusst komfortabel und in einer besonders kuscheligen Kaschmir-Jersey-Variante designt. Für einen luxuriösen Wohlfühl-Look, nicht nur im Spa, sondern auch im eigenen Zuhause. Die Special Edition Farben AIR und EARTH sind auch die Inspiration für den guten Zweck: 100,-€ des Verkaufspreises je Kleid gehen an das zertifizierte Klimaschutzprojekt atmosfair.

GODDESS TREAT

THE DRESSES

Lemanjá Kaftan Earth Goddess Treat Special Edition

GODDESS TREAT

KAFTAN

GODDESS TREAT

CAPE

GODDESS TREAT

KIMONO

GODDESS TREAT

KAFTAN

GODDESS TREAT

CAPE

GODDESS TREAT

KIMONO

Kaftan, Cape oder Kimono? Jedes Stück der Goddess Treat Edition ist mehr wert, als nur sein Preis. Denn mit jedem verkauften Kleid spenden wir 100,-€ an atmosfair und unterstützen so die Organisation im Kampf gegen die globale Klimakrise.

ABOUT

ATMOSFAIR

Wo fängt man an im Kampf gegen die Klimakrise? Atmosfair hat da angefangen, wo viele von uns noch nicht genug an Umweltschutz denken: beim Reisen.

ABOUT

THE TREAT

Im Hotel-Spa endlich stilvoll aussehen, sich zu Hause auch auf der Couch luxuriös fühlen – das ist es, was für uns GODDESS TREAT bedeutet. Für unsere Special Edition haben wir genau überlegt, wie genau der luxuriöse Wohlfühl-Look einer Modern Goddess aussehen soll.