FAQ

Online bestellen ?

Auf unserer Seite können Sie alle Goddess Dresses, die derzeit am Lager sind, direkt online bestellen. Wenn Sie Ihren Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben, können Sie Ihre Auswahl überprüfen, sie jederzeit aktualisieren und zur Kasse gehen.

Um Ihren Einkauf abzuschließen, geben Sie einfach Ihre Versand- und Rechnungsadresse ein und wählen Sie eine Zahlungsmethode. Wir empfehlen, sich ein Kundenkonto anzulegen und vor Bestellvorgang einzuloggen, das vereinfacht den Bestellprozess und Sie können Ihre Bestellungen jederzeit überprüfen.

Produkt Informationen ?

Der Lemanjá Goddess Dress Online Store bietet eine Auswahl aus zwei verschiedenen Schnittkollektionen: SILKY & COZY. Beide unterscheiden sich grundsätzlich im Schnitt und Material, aber verfügen jeweils über die größtmögliche Wandelbarkeit. Jede Version gibt es in 4 durchgefärbten Uni Modellen und jeweils 6 digital bedruckten Makromotiven, designed by Mother Nature. Alle Motive und Farben orientieren sich stets an den aktuellen Trendfarben, werden jedoch nie unmodern, denn unser Designer Mutter Natur kreiert immer zeitlos. Wenn der von Ihnen gesuchte Artikel nicht mehr online erhältlich ist, ist er aufgrund unserer limitierten Auflage leider schon ausverkauft.

Wir arbeiten derzeit ebenfalls am Angebot der Customized Dresses, die nur für die eine Goddess hergestellt werden und dessen Motiv ebenso einmalig ist. Coming soon.

Goddess Dress Drop ?

Unser Newsletter informiert Sie immer aktuell über den nächsten Goddess Dress Drop. Hier werden neue Farben und Muster beider Kollektionen im Online Shop zur Verfügung gestellt. Wir folgen keinem saisonalen Druck, Lemanjá Goddess Dresses sind wohl kombiniert jederzeit zu tragen und völlig zeitlos. Daher folgen unsere Goddess Dress Drops keiner zeitlichen Methodik, sondern lediglich der Nachfrage und Kundenanregungen.

Zahlungsmodalitäten ?

Wir akzeptieren die bekannten Kreditkarten, sowie weitere ausdrücklich auf dieser Website aufgeführte Zahlungsmittel.Der Gesamtbetrag der Bestellung wird Ihnen erst belastet, wenn wir Ihre Kreditkartendaten geprüft, die Verfügbarkeit der Artikel bestätigt und die Bestellung für den Versand vorbereitet haben.

All ihre Daten sind nach den neusten Datenschutz- und Datenschutzsicherungssysteme gesichert Ihnen werden die Preise in der gleichen Währung in Rechnung gestellt, die im Einkaufswagen angezeigt wird, sobald die Bestellung durch Klicken auf „Kaufen“ bestätigt wird.

Der Gesamtpreis der Bestellung beinhaltet alle Kosten für Versand, Steuern und evtl. Abgaben.
Sie erhalten einen Rechnungsnachweis für die über unsere Website aufgegebenen Bestellungen.

Bestellvorgang ?

Die Kaufabwicklung ist abgeschlossen, wenn Sie durch Klick auf „Kaufen“ Ihren Bestellungsvorschlag bestätigen. Eine Kopie des Bestellungsvorschlags wird an Lemanjá und an die E-Mail-Adresse gesandt, die Sie während der Bestellung angegeben haben. Wenn Sie Ihren Bestellungsvorschlag bestätigt haben, kann deren Inhalt nicht mehr geändert werden.

Bevor Sie Ihren Bestellungsvorschlag bestätigen, müssen Sie die auf dieser Website veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen und diesen zustimmen. Am Ende des Kaufvorgangs sollten Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen speichern oder ausdrucken.

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Einkauf keine E-Mail zur Bestätigung Ihres Bestellungsvorschlags erhalten, senden sie uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt erhalten wurde. Prüfen Sie bitte vorher Ihren Spamordner.

Lieferfristen ?

Nach Versand der Ware erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit der Tracking-Nummer von DHL oder unser Spediteur für den verpackungsoptimierten Hängeversand „Log-Win“ meldet sich zwecks eines Liefertermins direkt bei Ihnen. Bitte denken Sie daran, dass unsere Dienstleister Montag bis Freitag innerhalb der üblichen Geschäftszeiten anliefert und dass eine Unterschrift bei der Zustellung erforderlich ist. Detailliertere Informationen finden Sie unter „Versand“.

Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung ?

Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Bestellung nur schriftlich innerhalb von einer kurzen Zeitspanne möglich ist, da Ihre Bestellung automatisch an unseren Versanddienstleister übergeben wird. Aber keine Sorge, Sie haben ja Widerrufsmöglichkeiten. Bitte sehen sie dazu unsere Seite Widerruf.

Pflegehinweise

Unsere Goddess Dresses bestehen aus edlen Materialien wie Seide, feinem Tencel oder Kaschmir, die auch entsprechend gepflegt werden wollen. Bitte entnehmen Sie die jeweiligen Hinweise den eingenähten Care Labels.

SILKY

COZY

Wir haben mehrere den Materialien entsprechende Schonwaschgänge auch schon zuhause getestet und sind auch mit diesen Ergebnissen zufrieden. Es empfiehlt sich die Seidenquasten, die nicht fest angenäht sind (z.B. am Saum von SILKY) zu entfernen. Alle anderen können Sie aber auch ganz leicht wieder in Form bringen, indem Sie sie anfeuchten und vorsichtig kämmen.

Warum Hängeversand ?

Wir versuchen bewusst unnötiges Packaging zu vermeiden, daher bemühen wir uns, die Variante Hängeversand für uns zu standardisieren und die Kleider werden ebenfalls so schonender transportiert.